Wie läuft der Social Media Boost ab?

Sollten sie den Social Media Boost in Anspruch nehmen, werden wir mit unserem hauseigenen Social Media Athleten, Influencern und Videographen bei ihnen im Markt Er￶ffnungsvideos fr die BrustBizeps Produkte drehe. Somit werden wir ihre Kundschaft auf die neuen Produkte aufmerksam machen und nachweislich in ihren Markt bringen k￶nnen.

1. Anlieferung der Ware 🚛

Schon am Tag der Anlieferung der Ware, sind wir mit unserem BrustBizeps Team vor Ort und liefern die Ware persönlich an. Dabei wir gleichzeitig schon erste Videos gedreht, um die Anlieferung der BrustBizeps Produkte in ihrem Markt zu feiern.

Zusammem mit den nachfolgenden Schritten wird ein Hauptvideo abgedreht, um den Release der BrustBizeps Produkte in ihrem Markt zu präsentieren.

2. Aufstellung der Ware 📦

Nach unserem Erfahrungen in vorherigen Märkten stellen wir die Ware gezielt auf, um möglichst viel Aufmerksamkeit ihrer Kunden anzuziehen.

Gleichzeitig wird das Hauptvideo weitergedreht, um mehr Content zu schaffen.

3. Abdrehen von Content 🎥

W¦hrend einzelne Influencer weiterhin mit dem Hauptvideo besch¦ftigt sind, sind die anderen Influencern schon an weiterem Content zu Gange. Dieser dient dazu, den Release noch mehr zu pr¦sentieren, aber auch um weitere Inhalte fr ihr Social Media zu kreieren.

Dieser weitere Content besteht beispielsweise aus aktuellen Trends um ihren Markt gezielt auf den Social Media Plattformen anzuheben. Zusammen mit dem n¦chsten Schritt sorgen wir fr mehr Sichtbarkeit fr ihren Markt, welcher sich in erh￶ten Besucherstr￶men ¦u￟ert.

4. Aufsetzung oder Auffrischung ihrer Social Media Kanäle 🔄

Während unser Influencer Team mit dem abdrehen von Content zu Gange ist, kümmert sich unserer Social Media Manager um die Aufsetzung von diversen Social Media Kanälen wie Facebook, Instagram oder TikTok. Sollten diese schon vorhanden sein, wird eine Auffrischung und Verbesserung der Kanäle angegangen.